ServiceQualität Deutschland

Vorrangiges Ziel der Initiative ServiceQualität Deutschland ist die nachhaltige und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität von Dienstleistern. Den Leistungsanbietern wird ein Instrument zur Verfügung gestellt, das hilft, den neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden, die ServiceQualität in Deutschland zu verbessern und die internationale Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.

Unser Qualitätsversprechen

ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Unsere Qualitätsgrundsätze:

< ServiceQualität ist Teamarbeit – Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.

< Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.

< Freundlichkeit und Entgegenkommen – Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.

< Einfühlungsvermögen – Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.

< Kompetenz und Zuverlässigkeit – Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.

< Ambiente (Einrichtung, Umfeld) – Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen

Unsere ergänzenden Versprechen zu Service und Qualität:

< Wir leben uns Leitbild.

< Jederzeit ein offenes Ohr gegenüber unseren Bewohnern, Angehörigen, Betreuern und Gästen.

< Kontinuierliche Verbesserung ist für uns der Schlüssel zur Zukunft.